Es ist sehr schön, das ihr uns hier besucht habt!

Wir würden uns über einen kleinen Eintrag und/oder Gruß von euch freuen.

Kommentare: 4
  • #4

    Voigt Anette (Freitag, 11 Februar 2022 18:08)

    Hallo Jürgen!

    Durch das „fehlende“ Licht kann es durchaus sein das die Legeleistung ausbleibt. Umso länger die Tage wieder werden umso mehr kann es sich normalisieren. Alternativ kann man auch das Licht im Stall einschalten um einen „normal langen Tag“ zu erhalten.

    Bitte Fragen einfach direkt per Email an einen von uns schreiben. Dann können wir schneller reagieren ;-)

    Grüße Anette

  • #3

    Jürgen Wodtke (Montag, 07 Februar 2022 17:28)

    sorry geht auch über edelquelle1@t-online.de

  • #2

    Jürgen Wodtke (Montag, 07 Februar 2022 17:27)

    Hallo nur mal kurz, seit der Mauser Okt. bis jetzt keine Legeleistung mehr , kann man da etwas raten?? Danke herzliche Grüsse

  • #1

    Hiergeist Franz (Sonntag, 18 Februar 2018 17:37)

    "Glück auf" dem neuen überörtlichem Verein! Nachdem Zusammenschlüsse der wenigen Akttiven, die in vielen schrumpfenden Vereinen vereinsamen, schier aussichtlslos sind war die Gründung eueres neuen Vereins nur konsequent und der richtige Schritt in ddie richtige Richtung. "weg von langweiligen Verwaltungsgerede" sagt ja alles ... und ist auch das Ziel unseres - inzwischen auch überörtich gewordenen - Vereins www.gzv-strasskirrchen.de , gerne verlinken wir uns mit euch.